yoga ausbildung in graz

essential yoga
Teacher Training

200 Stunden

Die positive Wirkung deiner Yogapraxis hat dich neugierig gemacht auf mehr – du möchtest tiefer in die Welt des Yoga eintauchen, um eine selbstständige Yogapraxis zu entwickeln – oder um Yoga zu deinem Beruf zu machen? Du bist auf der Suche nach einer fundierten Yoga Ausbildung und über ein erfahrenes Ausbildungsteam verfügt? Dann bist du bei uns in guten Händen!

Deine Yoga trainerin:

Alexandra Maier

alexandra maier

ist das Mastermind der Ausbildung. Sie hat die Ausbildung entwickelt und leitet diese auch. Alexandra ist eine ausgebildete Yogalehrerin mit langjähriger Unterrichtserfahrung und hat bereits in drei Ausbildungen viele Yogins auf Ihren Weg hin zur Trainer:in begleitet. Alexandra liebt es die Tradition des Yoga mit den Erkenntnissen der Sportmedizin zu verbinden. „Yoga ins Heute zu übersetzen“ ist ihr ein besonderes Anliegen. Herzlichkeit und Achtsamkeit prägen ihren Unterricht. Genaue Infos über Alexandra findest du hier.

so unterstützen wir dich in der ausbildung:

„Sei du selbst – andere gibt es schon genug“ hatte schon Oscar Wilde geschrieben. Uns ist es ein Anliegen, gemeinsam mit dir deine ganz persönlichen Stärken herauszufinden und diese in deinen Yogaunterricht zu integrieren. Wichtig für einen authentischen Unterrichtsstil ist, Yoga in deinen eigenen Alltag zu integrieren und daraus deine Inspiration für deinen ganz persönlichen Yogaunterricht zu finden. Das fachliche Rüstzeug bekommst du von uns – und gemeinsam legen wir deine Essenz frei. 

wer kann an der yoga ausbildung teilnehmen?

Liebe zum und Freude am Yoga sind die Grundvorraussetzung für den Beruf der:s Yogalehrer:in. Du solltest zumindest regelmäßig selbst Yoga praktizieren und bereit dafür sich, dich auf die Reise zu deinem Higher Self zu machen. 

Studyo Background Pattern

coming soon…

Die nächste Ausbildung startet im Herbst 2024
Details folgen in Kürze