Studyo Online

Wir sind rund um die Uhr für dich da. Egal wo Du bist. Du kannst wahlweise vielen Online Yoga oder Fitnesseinheiten im Livestream folgen oder vollkommen zeitunabhängig in unserer umfassenden Yoga Videothek eine für dich passende Einheit abrufen.
Gerade in unsicheren Zeiten, wie wir sie gerade erleben, ist es uns wichtig, Stabilität durch Kontinuität zu vermitteln. Unser Online Angebot ist deshalb in der genau gleich bewährten Qualität aufgebaut, die wir auch in den Präsenzstunden vermitteln. Dabei ist es uns ein Anliegen so gut wie möglich auf dich einzugehen, weil wir glauben, dass wir euch so am besten unterstützen können!

Mit unseren Online und Video Memberships haben wir ein tolles Angebot für deine Online Praxis geschaffen. In der Jahres-Mitgliedschaft sind alle Online Programme inkludiert.

Livestream

Du schaffst es nicht zu uns ins studyo zu kommen, liebst aber das Live Feeling beim Yogapraktizieren? Kein Problem – wir kommen einfach zu dir nach Hause! Mit unseren Online Yoga und Fitness Livestream sind wir bei dir – so effizient wie du es gewohnt bist. Auch online versuchen wir dir genau die individuellen Sequenzen zu vermitteln oder Alternativhaltungen zu zeigen, von denen wir wissen, dass sie dir gut tun:

Videothek

Du möchtest jederzeit und ganz flexibel mit uns Yoga machen? Dann ist unsere Videothek genau das Richtige für dich!
Damit kannst du deine Heimpraxis abwechslungsreich gestalten ohne dich an einem vorgegebenen Stundenplan zu orientieren, völlig ortsunabhängig, ganz wie und wann es dir behagt. Du kannst zwischen Yogavideos, TheraYoga Videos und Fitnessvideos wählen. Unser Angebot umfasst sowohl längere Videos (60 Minuten) als auch kürzere Videos (30 Minuten). Regenerative Videos mit Meditationen und Atemübungen machen unser Angebot ganzheitlich komplett.