Studyo Online

Wir sind rund um die Uhr für dich da. Egal wo du bist. Du kannst wahlweise vielen Online-Yoga oder Fitnesseinheiten im Livestream folgen, oder vollkommen zeitunabhängig in unserer umfassenden Yoga-Videothek eine für dich passende Einheit abrufen.

Unser Online-Angebot ist in der genau gleich bewährten Qualität aufgebaut, die wir auch in den Präsenzstunden vermitteln. 

Mit unseren Online- und Video-Memberships haben wir ein tolles Angebot für deine Online-Praxis geschaffen. In der Jahres-Mitgliedschaft sind alle Online-Programme inkludiert.

Livestream

Du schaffst es nicht, zu uns ins studyo zu kommen, liebst aber das Live Feeling bei deiner Yogapraxis? Kein Problem – wir kommen einfach zu dir nach Hause! Wähle dich zu deiner Online-Lieblingsstunde ein und fließe gemeinsam mit uns durch die Einheit. 

Videothek

Du möchtest jederzeit und ganz flexibel mit uns Yoga machen? Dann ist unsere Videothek genau das Richtige für dich! Damit kannst du deine Routine ortunabhängig gestalten, ohne dich an einem vorgegebenen Stundenplan zu orientieren. Unser Videothek umfasst sowohl längere als auch kürzere Einheiten in allen Facetten unseres Yogaangebots.