preise

mitgliedschaften

Du schätzt Individualität, willst abwechslungsreiche Yogaeinheiten und an einem Ort praktizieren, wo Verbundenheit und Herzlichkeit gelebt wird. Dann bist du in unserem studyo genau richtig! 

Wir haben uns bewusst für ein Membership-Konzept entschieden. So garantieren wir angenehme Gruppengrößen und können dich bei deiner Praxis durch regelmäßiges Feedback und persönliche Beratung optimal begleiten. Unser studyo ist dein Wohlfühlort, bei dem du ganz du selbst sein und den Alltag hinter dir lassen kannst. 

special memberships

Du möchtest morgens oder nur einmal die Woche bei uns im studyo oder von zu Hause aus Yoga mit uns machen? Dann sind eines unserer special memberships für dich interessant.

schnupper-stunden
zum kennenlernen

Natürlich ist es wichtig, dass du uns vorab kennen lernst und Zeit hast, dir ein Bild von uns und unserem studyo zu machen! Dafür haben wir zwei Möglichkeiten geschaffen, die du beide nützen kannst.

Student:innen, Schüler:innen und Lehrlinge erhalten 25% Ermäßigung auf alle Preise (exkl. Schnupperstunde), wenn sie sich vor der Buchung bei uns per Mail melden.

häufig gestellte fragen

Details zu den Modalitäten findest du in unseren häufig gestellten Fragen.
Ausführliche Infos zu den Mitgliedschaften findest du auch unter den AGB.

Unsere Buchungen erfolgen über eversports