Preise

preise jahres-mitgliedschaften

Die Preise für unsere Jahres-Mitgliedschaften lohnen sich vor allem, wenn du öfter als 1x pro Woche zum Yoga kommen möchtest. Alle Mitgliedschaften haben eine Laufzeit von 12 Monaten und können kostenlos bis zu 4 Wochen pausiert werden.

preise online-mitgliedschaften

Fühle den Yogaspirit online. Du, deine Yogaklasse und deine Yogalehrerin – zur selben Zeit, jeder bei sich zuhause. Oder nutze unsere exklusive Videothek mit professionell produzierten Yogavideos – wann und wo du möchtest.

karten-preise für gelegenheitsyogis

Wenn du gerne spontan zum Yoga kommen möchtest und noch nicht genau weißt, wann, wie oft und ob du weitere Einheiten besuchen wirst. Eignen sich ganz gut, um im Rhythmus der Schul- und Unisemester zu uns zum Yoga zu kommen.

*StudentInnen und SchülerInnen erhalten 25% Ermäßigung auf alle Preise (exkl. Schnupperstunde), wenn sie sich vor der Buchung bei uns melden.

häufig gestellte fragen – faq

Details zu den Modalitäten findest du in unseren häufig gestellten Fragen (FAQ).
Ausführliche Infos zu den Mitgliedschaften findest du auch unter den AGB.

Unsere Buchungen erfolgen über eversports