Studyo Membership

Drei Frauen mit Yogamatten am Strand, Yogastudio In Graz, Studyo

Surround yourself with only people who are going to lift you higher.

~ Oprah Winfrey

Wie wichtig der achtsame Umgang mit sich selbst geworden ist, haben die letzten Monate gezeigt. Wie wertvoll Yoga durch seinen ganzheitlichen Ansatz wirkt, ist unbestritten und wie effizient sich regelmäßiges Training auf Körper und Geist auswirkt, ist uns längst bewusst. Wir haben zudem erkannt, dass Exklusivität in Zeiten wie diesen gefragter ist, denn je.

Deshalb möchten wir unser Motto „Qualität vor Quantität“ noch mehr Ausdruck verleihen und vergeben nur eine limitierte Anzahl an Memberships.

Was macht eine selected Studyo Membership so besonders?

Es ist unser größtes Anliegen, dass du dich bei uns wohlfühlst und wir dich nachhaltig unterstützen können. Die Studyo Membership inkludiert daher unter anderem:

  • „Hands on therapy“ während der live Klassen im Studyo
  • Exklusive online Klassen
  • Beratung ganz persönlich
  • Videothek Download unlimited
  • Mitgliederbonus in unserer Boutique und bei Workshops

Studyo Membership – Anmeldung

Wenn du dich für eine Mitgliedschaft interessierst, dann schreibe uns ein Mail an office@studyo.at. Wir melden uns umgehend bei dir, um gemeinsam das optimale Paket für dich zu finden: Die Programme, die dich bestmöglich unterstützen werden und Antworten auf die Fragen zu finden, die dir persönlich wichtig sind. 

Werde Studyo Member und schenke dir exklusive me-time

hands on therapy

Bei Bedarf und je nach Wunsch unterstützen und korrigieren wir dich während der Yogaeinheiten mit gezielten Adjustments. Besondere Aromatherapien und kurze Klangmassagen machen die Yogapraxis noch nachhaltiger und effizienter.

Beratung, ganz persönlich

Wir stehen dir beratend zur Seite. Je regelmäßiger du kommst, desto besser können wir auch im Unterricht auf dich eingehen. Inkludiert ist in jedem Membership ein 30-minütiger Beratungstermin mit der Trainerin deiner Wahl.

exklusive online Klassen

Als spezielles Asset für unser Members haben wir zwei spezielle live streaming Klassen entwickelt. Mit der early morning Klasse zeitig in der Früh hast du die Möglichkeit von zu Hause aus live mit uns in den Tag starten. 30 Minuten exklusive me-time in denen speziell auf deine Bedürfnisse eingegangen wird. Die evening Klasse hilft dir von zu Hause aus live mit uns abzuschalten und dich völlig zu entspannen.

Videothek Download unlimited

Unsere facettenreiche Videothek gibt dir jederzeit die Möglichkeit auch von zu Hause aus mit uns zu trainieren. Die Videos sind die perfekte Ergänzung zu deinen live Klassen, mit dem Unterschied, dass du völlig zeit- und ortsunabhängig bist und somit nie auf deinen Trainings-Rhythmus verzichten musst.