fbpx
Stundenplan
Aktuelles!
studyo LIVE & ONLINE
studyo live @home! Booste jetzt dein Immunsystem! Wir unterstützen dich - mit Yoga für dein Wohlbefinden, Therayoga für deine innere Kraft und funktionellem Training für deine Fitness! Auf Grund der neuerlichen Lock Down Maßnahmen, müssen wir unser studyo wieder geschlossen halten! Mit unserem Online Yoga Programm bleibst du jedoch in deiner Mitte und auf deiner Matte! Genieße deine Lieblingsstunden von Zuhause aus - wir unterrichten online über Zoom live und zeitgleich für dich! Freue dich auf Videos mit einer Top Qualität in Bild und Ton!
Heutige Kurse
LIVE aus dem studyo – Online Yoga

Ich bringe deine ONLINE Yoga Klasse LIVE aus meinem studyo in Graz in dein Wohnzimmer! Lass dich in dieser herausfordernden Zeiten mit fundierten und exklusiv für dich produzierten ONLINE YOGAKLASSEN begleiten. Alle Details zur Anmeldung jetzt auf meiner Website! .

Sehr gern kannst du dich für den Newsletter anmelden- dann bekommst du alle aktuellen Infos zum Studyo und den geplanten Onlinekursen zeitnah.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Gesundheit
Lisa







Melde Dich an und erhalte alle wichtigen News von studyo!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Katharina

Praktiziert seit mehr als 20 Jahren Yoga. Eine schwere Sportverletzung brachte sie zum Yoga und seitdem war und ist Yoga eine große Bereicherung in Katharinas Leben.

Sie ist ausgebildete Vinyasa- Yogalehrerin. Nach ihrer Ausbildung erweiterte sie ihr Wissen während eines intensiven Yoga- Apprenticeship bei Lisa Schopp. Zurzeit vertieft sie ihrer Kenntnisse während der drei jährigen Svastha Yogatherapie- Ausbildung.

Katharina lernte auf ihrem Yogaweg weltweit von unterschiedlichsten Lehrern, die sie zum Teil sehr inspirierten. Während ihrer Zeit in Asien, praktizierte sie auch Qigong und Tahiti. Diese traditionell, asiatischen Bewegungskünste lässt sie ganz gezielt auch in ihren Yogaunterricht einfließen.

Ganzheitlichkeit und Lebensfreude sind wichtige Elemente in Katharinas Stunden.

Die studierte Betriebswirtin und Mediatoren lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Graz und unterrichtet mit großer Begeisterung Yoga.