Unlimited Yoga Summer

Yoga am Strand

Wünscht du dir nach einem entbehrungsreichen Jahr einen Sommer voller Wohlfühlmomente und nachhaltigen Impulsen für deinen Körper? Wo deine Praxis auch Balsam für deine Seele ist? Wo du herzlich und persönlich betreut wirst? Wo dir beide Möglichkeiten geboten werden Live Klasse im exklusiven Yoga Loft und Online Live Stream?

Dann sage ich Herzlich Willkommen im Studyo und habe eine Überraschung für dich! Nütze das tolle Aktionsangebot und genieße den ganzen Sommer lang Yoga und achtsame Fitness mit unserem Studyo Team!

Um € 198,- Unlimiertes Training von Juni – August!
Bonus: Ein Kennenlernvideo aus der Videothek den ganzen Sommer lang abrufbar!

Was erwartet dich im Studyo?

Kraftvoller, intelligenter Muskelaufbau mit innovativen und effektiven Konzepten.

Studyo vereint hier Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht und Training des Herz Kreislaufsystems. Die Steigerung deiner körperlichen Fitness machen die Bewegungsabläufe deines Alltag mühelos. Hauptsächlich arbeitest du mit deinem eigenen Körpergewicht, aber auch Powerbänder und Gymnastikbälle kommen zum Einsatz. Spaß und Freude an der Bewegung sind im Studyo Unterricht immer mit dabei!

Bewegungskonzepte, die speziell von Lisa Schopp entwickelt wurden und die du nur in ihrem Studyo findest.

Bewegungskonzepte, die speziell von Lisa Shopp entwickelt wurden und die du nur in ihrem Studyo findest.

Thera Yoga – Zwei hochwirksame Bewegungskonzepte – Yoga und Therabandtraining – effektiv und intelligent vereint. Entdecke das innovative Programm exklusiv mit Lisa Schopp, der Gründerin dieser Methode.

Yoga kompetent und herzlich vermittelt. Auch in den Gruppenstunden wirst du persönlich und individuell betreut.

Im Studyo lernst du nur Yogahaltungen kennen, die wirklich Sinn machen und dich optimal unterstützen. Sanfte Bewegungsabläufe lassen Körper und Geist zur Ruhe kommen. Dort, wo die Wirbelsäule Stärke braucht, wird diese durch gezielte Kräftigung genährt. Dort, wo der Körper Flexibilität braucht, wird diesr durch achtsames Dehnen unterstützt. Die gut durchdachten Sequenzen bringen die Energie im Körper zum Fließen. Yoga, das dich in deine individuelle Balance bringt.

Was unsere TeilnehmerInnen über uns sagen:

Endlich habe ich ein Studio gefunden, das ich auch meinen Patienten empfehlen kann! Es wird niemand überfordert und niemand unterfordert. Die Übungen werden klar instruiert und die Stunden individuell an die Teilnehmer angepasst.

Barbara, Physiotherapeutin

Mit Sicherheit das schönste Yoga Studyo in Graz – ein lichtdurchfluteter Traum! Hier kann man unter kompetenter und einfühlsamer Anleitung seine Yogapraxis genießen. Absolut empfehlenswert!

Claudia, Lehrerin

Ich empfehle dieses Bewegungszentrum, da speziell im Studyo von Lisa Schopp Wert darauf gelegt wird, dass die am häufigsten für Rückenschmerzen verantwortlichen Muskelgruppen in funktioneller Weise trainiert werden.

Alena, Ärztin

Die Mischung aus Yoga Online Klassen und Live Klassen sind gerade im Sommer perfekt! So kann ich jederzeit und unabhängig davon, wo ich gerade bin, mein bevorzugtes Yoga und Trainingsprogramm machen!

Lilo, Corporate Designerin

Eure Anmeldung persönlich und herzlich:

  • per Mail oder direkt über die Website.
  • Lisa Schopp berät euch persönlich, welche Kurseinheiten am besten zu euch passen würden.
  • Schnuppertermin ausmachen.
  • Ins studyo kommen und genießen.

Wir freuen uns auf euch!