die menschen hinter dem studyo

alexandra maier

Ich habe schon früh gelernt, dass das Leben wie ein Yogaflow ist – ein Wechselspiel zwischen Festhalten und Loslassen, Einatmen und Ausatmen. Nach meinem Doktoratsstudium in Molekularbiologie in Graz habe ich in einem Kinderwunschlabor gearbeitet, bis mich die Wahrheit meines Lebens erweckt hat – und mich auf den Weg des Yogas geführt hat. Über zehn Jahre widme ich mich bereits meiner Yogapraxis und unterrichte seitdem hauptberuflich diverse Facetten des Yogas, bilde mich stetig fort und gebe meine Erfahrungen an Yoginis weiter. Als Mutter zweier Kinder weiß ich, wie wichtig innere Ruhe ist 😉

zu den Yogaeinheiten von Alexandra

Alexandra Maier
Andrea Weitenthaler

andrea weitenthaler

Vom Schreibtisch auf die Yogamatte, das war jahrelang mein Alltag. Nach meinem Business Management Studium durchlief ich viele berufliche Stationen auf Unternehmensseite und habe rasch entdeckt, dass ein Ausgleich vom stressigen Berufsalltag für mich das A & O ist. Aufgewachsen im steirischen Murtal, war für mich klar, dass die Natur mein Rückzugsort und auch Sport seit meiner Kindheit ein großer Bestandteil meines Lebens ist. Reiten, Wandern, Klettern, Schi fahren und Co. Als ich vor über zehn Jahren in die Welt der Asanas eingetaucht bin, war mir klar, dass ich dort auch nicht mehr weg möchte. 2024 war es endlich Zeit, meine zwei Passionen, die Businesswelt und Yoga, miteinander zu verknüpfen. Und ich würde sagen Andrea und studyo – it`s a perfect match! 

Zu den Yogaeinheiten von Andrea

Etiquette

be on time

Sei respektvoll mit anderen und erscheine pünktlich.

be comfortable

Lege deine Gedanken ab und ziehe deine Schuhe aus.

be silent

Gönne Dir und anderen Ruhemomente und mäßige deine Stimme.

be calm

Nimm ein paar Schluck Tee zu dir.

be you

Betritt den Yogaraum & schweige, denn die Stille wird dich zu dir selbst bringen.

be offline

Genieße deine Auszeit – und lass dich und andere von niemandem dabei stören.

slow down

Du selbst spürst am besten was gut für dich ist. Bitte sei ehrlich zu dir selbst und pausiere, wenn es sich für dich besser anfühlt.

painful? no!

Informiere uns bitte immer über körperliche Beschwerden, Verletzungen oder eine bestehende Schwangerschaft & auch wenn du in der Einheit akute Schmerzen verspürst! Wir möchten dich so individuell als möglich betreuen!

check-in

Bitte nimm dir genug Zeit, komm nachdem du dich umgezogen hast direkt zum Check In und warte bis wir dich in unserem System Eversports eingetragen bzw. abgehakt haben!

closed doors?

Bitte melde dich rechtzeitig telefonisch bei uns, wenn du dich mal verspätest. Bitte nimm dann Rücksicht beim Eintreten in den Kursraum & warte mit dem Ausrollen deiner Matte ggf. bis nach der Anfangsentspannung.

namasté

Dieses kleine Wort mit großem Inhalt drückt im Grunde alles aus, was Yoga bewirken kann: Dankbarkeit, Selbstliebe, das Finden und Bewahren von eigener Energie, Respekt und Achtsamkeit – In diesem Sinne: Namasté!