Stundenplan
Aktuelles!
studyo goes online
studyo online yoga daily - Deine Yoga Klasse in deinem Wohnzimmer! Lass dich in dieser herausfordernden Zeiten mit fundierten und exklusiv für dich produzierten ONLINE YOGAKLASSEN begleiten. Alle Details zur Anmeldung jetzt auf meiner Website!
Heutige Kurse
Coronavirus

Auf Grund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus habe ich mich dazu entschlossen, das Studyo vorübergehend zu schließen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Ich sehe es auch als meine Pflicht an, meine TeilnehmerInnen und meine Mitarbeiterinnen zu schützen. Die Entscheidung zu diesem Schritt ist mir sehr schwer gefallen- vor allem, da ich erst vor Kurzem eröffnet habe. Aber ich habe bereits einen online Weg gefunden, wie ich dich trotzdem mit Yoga begleiten kann.

Sehr gern kannst du dich für den Newsletter anmelden- dann bekommst du alle aktuellen Infos zum Studyo und den geplanten Onlinekursen zeitnah.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Gesundheit
Lisa







welcome to my studyo

Ich habe das Yogaloft in der Waltendorfer Hauptstraße 32a in Graz Anfang 2020 eröffnet und betreue es gemeinsam mit meinem Team. Auf 220 m2 befinden sich ein 125m2 großer Yogaraum mit Ausgang auf eine gemütliche Terrasse und ein kleiner 15 m2 großer Therapieraum, die beide bei Bedarf auch gemietet werden können. Die großzügige Welcome Zone verfügt über eine exklusive Teeküche mit angrenzendem Shop. Die Gaderobenbereiche sind als kleine Launches konzipiert, die nach der Stunde zum Regenerieren einladen.

Lisa Schopp

studyo steht für Individualität, Herzlichkeit und fachliche Kompetenz.

Mein Yoga Konzept ist einfach und klar. Yoga – Haltungen, die den Körper sinnvoll unterstützen und entlasten, werden in vielen Variationen unterrichtet. Die Yoga Stunden sind ein Zusammenspiel aus den Prinzipien des Vinyasa – Yoga und den Ansätzen der Svastha – Yogatherapie.

Mit TheraYoga habe ich ein eigenes Konzept entwickelt, das den ganzheitlichen Ansatz des Yoga mit dem funktionellen Ansatz des Theraband – Trainings vereint.

Die Yogastunden haben unterschiedliche Intensitäten, jedoch immer denselben Schwerpunkt: Über die Einheit von Atem und Bewegung, in Verbindung mit einem fokussierten Geist, das innere und äußere Gleichgewicht zu finden.

Gemeinsam mit meinem Team werde ich euch durch bewährte Yogapraxen begleiten, die kraftspendend, funktional therapeutisch und regenerierend zugleich sind. Studio und Team haben sich zwar vergrößert, die individuelle Betreuung wird durch die innovativen Kursinhalte aber weiterhin einer meiner Schwerpunkte sein.