fbpx
Stundenplan
Aktuelles!
studyo LIVE & ONLINE
Sommeryoga live im Studyo und online bei dir zu Hause Wir sind sehr froh, endlich wieder live im Studyo unterrichten zu können! Online Yoga wird es zu bestimmten Zeiten auch weiterhin geben! Alle Infos zu den Kursen und Zeiten kannst du auf dem Stundenplan lesen. Nutze das tolle Sommerangebot für deinen unlimited Yoga Sommer!
Heutige Kurse
LIVE aus dem studyo – Online Yoga

Ich bringe deine ONLINE Yoga Klasse LIVE aus meinem studyo in Graz in dein Wohnzimmer! Lass dich in dieser herausfordernden Zeiten mit fundierten und exklusiv für dich produzierten ONLINE YOGAKLASSEN begleiten. Alle Details zur Anmeldung jetzt auf meiner Website! .

Sehr gern kannst du dich für den Newsletter anmelden- dann bekommst du alle aktuellen Infos zum Studyo und den geplanten Onlinekursen zeitnah.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Gesundheit
Lisa







happy clients

Kundenstimmen

Kundenstimmen - sind das beste Feedback! Die Meinungen meiner Kunden sind mir persönlich höchst wichtig! Es ist zum einen schön zu wissen, dass Ihnen mein Angebot gut tut, und zum anderen für mich die beste Bestätigung, dass ich mit meiner Kombination aus fachlicher Kompetenz und individueller Betreuung am richtigen Weg bin. Kundenstimmen sind die Stimmen, die für eine Weiterentwicklung wirklich zählen.

Marketing Expertin

Hermine

Ich kann Therayoga nur jedem empfehlen, auch wenn es noch keine körperlichen Beschwerden gibt. Es geht einfach um eine ganz wichtige Ergänzung zum Kraft- und Ausdauertraining. Man fühlt sich dadurch einfach ganzheitlich besser.

Logopädin

Christina

Ich habe wieder Stabilität im Becken und unteren Rücken. Mein Gynäkologe hat mich nach meinem Trainingsprogramm gefragt, da sich die Muskulatur im Beckenboden wieder aufgebaut hat.

Spitzensportler & Trainer

Markus

Der spürbarste Effekt ist für mich sicherlich, dass ich durch Yoga bei Lisa gelernt habe, meinen Atem gezielt einzusetzen. So schaffe ich es bewusster und fokussierter in den Wettkämpfen zu performen.

Gynäkologin

Michaela

Nach jahrelangen Rückenschmerzen und falschem Training, erlebte ich durch regelmäßiges TheraYoga eine deutliche Linderung meiner Beschwerden. Der regenerative Kraftaufbau mit dem Thera-Band erreichte eine rasche und effiziente Stabilisierung der Rumpfmuskulatur.

Neurochirurgin

Alena

Ich würde dieses Bewegungszentrum empfehlen, da speziell darauf Wert gelegt wird, dass der Kursbesucher keine übertriebenen oder unphysiologischen Gelenksstellungen einnimmt, so dass ein schonendes, aber gleichzeitig effektives Training unseres Stütz - und Bewegungsapparates stattfindet.

Architektin

Monika

Durch den meditativen Anteil an Lisas Yoga-Unterricht kann ich von meinem Berufsalltag aus geometrischem & strukturiertem Denken gänzlich abschalten und dadurch neue Energie tanken. Die Symbiose von Bewegung und angeleitetem Atmen ist eine Wohltat für Geist & Körper.

please inform me

happy clients

Kundenstimmen zählen. Wie gesagt ist es mir persönlich enorm wichtig, dass auch DU zufrieden bist! Ich freue mich über dein Feedback. Positives Feedback bestärkt mich in meinem Weg und von negativem Feedback lerne ich gerne dazu. Du kommst zu mir, weil du nur das Beste für deinen Körper und deinen Geist willst. Daher will ich, dass du auch das Beste bekommst. Falls dein Anspruch doch einmal nicht erfüllt wurde oder ich dich andererseits vielleicht sogar begeistern konnte, bitte ich dich, mir das unbedingt persönlich mitzuteilen. Ich antworte auch ganz persönlich! Alles Liebe, Lisa