Stundenplan
Aktuelles!
studyo goes online
studyo online yoga daily - Deine Yoga Klasse in deinem Wohnzimmer! Lass dich in dieser herausfordernden Zeiten mit fundierten und exklusiv für dich produzierten ONLINE YOGAKLASSEN begleiten. Alle Details zur Anmeldung jetzt auf meiner Website!
Heutige Kurse
LIVE aus dem studyo – Online Yoga

Ich bringe deine ONLINE Yoga Klasse LIVE aus meinem studyo in Graz in dein Wohnzimmer! Lass dich in dieser herausfordernden Zeiten mit fundierten und exklusiv für dich produzierten ONLINE YOGAKLASSEN begleiten. Alle Details zur Anmeldung jetzt auf meiner Website! Auf Grund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus habe ich mich dazu entschlossen, das Studyo vorübergehend zu schließen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Ich sehe es auch als meine Pflicht an, meine TeilnehmerInnen und meine Mitarbeiterinnen zu schützen. Die Entscheidung zu diesem Schritt ist mir sehr schwer gefallen- vor allem, da ich erst vor Kurzem eröffnet habe. Aber ich habe bereits einen online Weg gefunden, wie ich dich trotzdem mit Yoga begleiten kann.

Sehr gern kannst du dich für den Newsletter anmelden- dann bekommst du alle aktuellen Infos zum Studyo und den geplanten Onlinekursen zeitnah.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Gesundheit
Lisa







welcome to my studyo

Yoga Pur

Unsere Yogastunden basieren auf Yogahaltungen die Sinn machen, indem sie den Körper unterstützen und entlasten. „Exotische“ Haltungen, die deinen Körper überstrapazieren, wirst du bei uns nicht finden. Hauptaugenmerk unserer Yogastunden ist es, auf achtsame Art und Weise deinen Körper in Balance zu bringen.

Regeneration

Soft Flow

Sanfte Bewegungsabläufe lassen Körper und Geist zur Ruhe kommen. Dort, wo die Wirbelsäule Stärke braucht, wird diese durch leichte Kräftigung genährt. Dort, wo der Körper Flexibilität braucht, wird dieser durch achtsames Dehnen unterstützt. Dieser Kurs ist ideal zum Innehalten und zum Regenerieren - Übungsabfolgen aus der Yogatherapie sind fixer Bestandteil.

Meditation

Studyo Flow

Eine immer gleichbleibende Abfolge von Yogasequenzen bringt deinen Kreislauf in Schwung und deinen Geist zur Ruhe. Das Konzept basiert auf Lisa Schopps langjähriger Yogaerfahrung und wurde von ihr entwickelt. Je vertrauter dir der Ablauf wird, desto meditativer wirkt er. Der Studyo Flow ist die perfekte Gelegenheit, vom Alltag abzuschalten und in deinen Energiefluss zu kommen.

Energiefluss

Morning Flow

Bei dieser Stunde steht die Wirbelsäule im Vordergrund. Durch gezielte Übungen werden alle acht Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule aktiviert. Entspannende und kräftigende Haltungen werden eingenommen. Die gut durchdachten Sequenzen bringen die Energie im Körper zum Fließen und bereiten optimal auf den Tag vor.

Ausgleich

Evening Flow

Spezielle Übungen, die den Körper nach einem langen Arbeitstag entlasten und kräftigen, sind fixer Bestandteil des Abendprogramms. Nach einigen kraftvolleren Sequenzen folgt der ruhigere Teil der Yogaeinheit: Entspannende Sequenzen lassen den Körper und den Geist zur Ruhe kommen und bilden einen harmonischen Übergang zur abschließenden Endentspannung (Savasana). Nach der Abendeinheit ist der Geist klar und angenehm ruhig- der Körper ausgeglichen und spürbar entspannt.

Hole dir hier den Überblick über alle Kurszeiten.